Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- mary

RE: ängstlicher hund/mary














hallo du,

danke auch für deine antwort, ich hab diesen hund nicht gekauft ich habe ihr ein zu hause gegeben weil sie dringend eines gebraucht hat genau wie meine beiden anderen tiere, ich konnte nicht wissen dass sie so eine panik hat aber im allgemeinen denke ich überhaupt dass hunde allesamt am land besser aufgehoben sind. ich wohne zwar auf einer einkaufstraße wo viel los ist, aber ich brauch 5 minuten (normalerweise außer jemand schleift mich in die andere richtung :-) zu einem riesigen park mit einer schönen hundezone wo sie sich jeden tag austoben kann. an den wochenenden und in den ferien sind wir in unserem wochenendhaus am land da hat sie garten, wald und feld. außerdem bin ich die nächsten jahre wegen meinem sohn zuhause bzw. geh später nur halbtags arbeiten. sie ist eine super hündin bis auf dieses manko und ich glaube schon dass sie bei uns glücklich ist, zumal sie ja sonst keiner wollte und sie die letzen 2 monate in einem kleinen zwinger verbracht hat.

liebe grüße
mary
Thema: ängstlicher hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck