Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.03 -- Wotan7

RE: Wie würdet Ihr entscheiden/Beate














(Wieder zu schnell gedrückt ;-))

Au weia...............!
Jetzt hab ich ja Angst vor Dir ;-)
ich könnte auch einen anderen Hund nicht bewußt schlagen,oder Treten.Naja---war noch nie in der Situation,um das ausreizen zu müssen.
Ich denke mal,daß diese Art dieser Behandlung die Hunde nur noch mehr aufstachelt.
Ich weiß nur,daß man in solchen Momenten instinktiv handelt und nicht weiter darüber nachdenkt.

Ich hab übrigens ein Paradebeispiel ,wie man es richtig macht:
Da hatten sich "Donna"(eine Boxerhündin) und "Meggie"(mein Enkelpitti) ineinander verbissen.Donna´s Frauchen hatte auch vile Hundeverstand und so nickten wir Beide uns kurz zu und versuchten die Hinterbeine der Hündinnen zu erwischen (Hündinnenkämpfe enden fast immer blutig)..Ich bekam von Meggie ein Bein und den Schwanz.Dann wieder eine kleine Verständigung und wir stießen die bein Streithähne ineinander.SIE LIEßEN LOS !!!!
Das hatte ich vorher immer nur gelesen und wir zwei Frauen waren mächtig stolz auf uns.Zum TA mußte bloß Meggie,weil sie eine Verletzung am Ohr hatte,die einfach nicht aufhörte zu bluten ,aber es hätte viel viel schlimmer enden können.
Das funktioniert aber nur,wenn beide Hundebesitzer die gleichen Bücher gelesen haben ;-)

LG
Birgit
Thema: Wie würdet Ihr entscheiden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck