Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.03 -- Biggi

RE: Am Dienstag wird operiert/Bericht/ an Sigrid














Hallo Sigrid,

Vermiculite hilft bei allen Gelenksproblemen. Es ist homöopathisch und bis es wirkt, dauert es ein paar Wochen. Versuch es doch mal. Es kann nicht schaden. Aber Du mußt es konsequent durchziehen. Also die ganzen 200 Tabletten geben.
Ich bin ja auch in Zoo-suche. Und dort nehmen es schon sehr viele für ihre Hunde und der Erfolg ist da. Dort ist auch der alte Hovi. Und Rosi (mit den Doggen) hat es Leuten empfohlen, deren junge Dogge verkrüpelte Beine hatte (auf Grund schlechter Ernährung). Nach einem halben Jahr stand sie super da. Ich hab die Fotos gesehen. Ich würde so ein Mittel nie weiterempfehlen, wenn ich es auch nicht selber bei Leni gesehen hätte. Natürlich kann es passieren, das es mal bei einem Hund nicht hilft. Aber bis jetzt weiß ich davon noch nix.

Liebe Grüße Biggi und Leni, die gestern wieder durch den Wald gefetzt ist, das mir Angst und Bang wurde :-)))).
Thema: Am Dienstag wird operiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck