Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.03 -- Biggi

RE: Am Dienstag wird operiert/Bericht/ an Bea














Hallo Bea,

Mach Dir keine zu großen Sorgen wegen dem HD. Wenn Knoxl wirklich Probleme bekommt, dann bitte gib ihm
VERMICULITE D6. Leni bekommt es auch. Es ist echt super in solchen Fällen. Wir waren in Deutschland und haben eine 11 jährigen Hovi getroffen. Den wollte seine Leute voriges Jahr einschläfern lassen, weil er so immense Probleme mit HD etc. hat. Dann haben sie ihm Vermiculite gegeben und er war mit uns wandern wie ein junger. Leni hatte auch schon Schmerzen. Vor allem beim Aufstehen nach dem herumfetzen. Jetzt hat sie gar nix mehr. Du bekommst es in der Apotheke. Man muß es aber bestellen. Bekommst du es nicht, dann schrieb mir. ich besorge es Dir. Ich schick es sogar nach Deutschland, weil man es dort, obwohl es eine deutsche Firma ist, schwer bekommt. Hier in meiner Apotheke kosten 200 Tabletten (eine Kur) 16,50 Euro. Ich geb Leni währen der Kur 3 Tabletten am Tag (67cm/38kg). Manche geben 3x 1 Tablette , ich geb die 3 auf einmal. Hab gemerkt, das es Leni so besser hilft. Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib mir, bitte. Ich möchte Dich zu nix überreden, aber es ist wirklich sehr gut.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Am Dienstag wird operiert!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck