Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.03 -- Birka

RE: Urlaub/Beate














Hallo Beate,
der Hausvermittler hat gesagt, daß der Hausbesitzer uns beim Eintreffen entsprechende Adressen und Telefonnummern gibt, hoffen wir mal, daß es stimmt. Ansonsten bin ich Selbstversorger und denke, daß ich schon etliches in Griff kriegen könnte, ausgestattet bin ich entsprechend, mal abwarten, vielleicht passiert ja auch gar nichts. Muß ja nicht immer was sein, oder? Fähre: Das mit der Fähre ist zum ersten Mal so, daß Nemo mit in die Kabine darf, bisher mußten Hunde immer unter Deck geschmuggelt werden, aber gegen 50 Euro Aufpreis darf Nemo offiziell in die Kabine mit rein. Ist mir die Sache wert, weil es Nerven schont, wir sind immerhin 22 Stunden unterwegs. Auf dem Schiff selber kann man spazieren laufen, es ist groß genug, nur daß Nemo halt an der Leine bleiben muß. Aber das Risiko, daß er vor lauter Blödsinn über Bord geht, gehe ich sowieso nicht ein, also bleibt er fest. Er kennt das, ist nicht zum ersten Mal in Griechenland. Danke für Deine lieben Urlaubswünsche, klar fotografiere ich auch. Ciao, Birka
Thema: Urlaub


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck