Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.03 -- Beate

RE: Still senkt sich der Samstag nieder....!














Oh je,

wenigstens einmal die Woche muss ich beschäftigt tun............und irgendwie ist das heut so der Fall...........beide Waschmaschinen laufen, Im Backofen wird gerade der Kuchen fertig...........Steaks sind eingelegt.......Salate so halbwegs fertig...........Sekt schon lange kaltgestellt (ach so, wir bekommen besuch.....its party/grilltime).........Hundi wurde heute vernachlässigt, vielleicht hat sie ja nachher Glück.............und vielleicht bleibt nachher auch noch ein Päuschen für mich.....nachdem ich leere Kaffeetassenund alles geschirr eingesammelt habe, die waschbecken der Zahpastaspuren beraubt habe, bzw das Badezimmer Besucherfreundlich hergerichtet habe.........alle Hundehaare eingesammelt habe und wichtig!!!! alle herumliegenden Kleiderteile aufgeräumt habe.......net zu vergessen für meine Grosse die Aschenbecher geleert habe (gelle Heike, Töchter im teenie alter, au weia) und und und................!!!
Also, schaunmermal, wie still der Samstag noch wird.

Grüssle
Thema: Still senkt sich der Samstag nieder....!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck