Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.03 -- Cleo 2000

RE: Hilfe, Blacky sucht Berner Dame!!!/Gudrun















Hallo,
ich muß sagen das ich mich über diese Antwort von dir sehr geärgert hat!
Vielleicht hast du vergessen, daß in deinem Forum eine ganz Menge Leute sind, die sogenannte papierlose Hunde haben!

Zitat:
"zur Vermehrung von Papierlosen möchte ich ergänzend anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, Bruder mit Schwester zu verpaaren. Dabei können sowohl geistig als auch körperlich behinderte Welpen entstehen"

..bitte mach das nicht immer an papierlosen und ungewollten Hundenachwuchs fest! Es gibt auch auf der anderen Ebene genug Elend und grade bei den Züchtern kommen nicht nur gesunde Tiere zur Welt!! Das wissen wir alle!

Zitat:
"...die zwar nicht FCI-anerkannt sind, aber immerhin Ahnentafeln besitzen und deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern ich zu einem erheblichen Teil kennenlernen konnte"

dazu kann ich nur sagen - wie schön für Dich!!

Verschupfte Grüße von Susan, die sich jetzt erstmal zurückzieht und dieses Forum etwas überdenkt, weil ich auf einem völlig anderen Trip war! Ich dachte hier geht es ausschliesslich um Hunde und die Freude daran!

P.S.: das Ganze hat jetzt nichts mit dieser Anfrage zutun, da habe ich auch eine andere Einstellung zu!

Tschüß :-((
Thema: Hilfe, Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck