Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Birka

RE: Merirs nichts mehr/Heike Lukas














Hallo Heike,
also da muß ich nun doch noch was schreiben, das kann ich so nicht stehen lassen. Weder Brustkrebs noch Unterleibsgeschichten kommen von mangelnder Selbstverwirklichung, das ist einfach fachlich nicht richtig. Ich könnte jetzt eine Abhandlung über Immunologie schreiben, natürlich gibt es Zusammenhänge über Streß und Immunabwehr, und ich könnte eine ganze Menge über Ursachen von Brustkrebs schreiben, von Fettkonsum über Alkohol bis hin zu genetischen Ursachen, aber ich kenne keine einzige Studie zur Krebspersönlichkeit, die jemals schlüssige Befunde erbracht hätte. Und ich bin mir sehr sicher, ich würde sie kennen, wenn es eine seriöse Studie wäre. Ich weiß, daß es immer wieder diskutiert wird und daß Heilpraktiker sowas behaupten, aber es hat wirklich keinerlei wissenschaftliche Grundlage. Abgesehen davon ist es immer schön, wenn man was aus seinem leben macht, schon weil man dann streßfreier lebt. Aber kein Krebs wird allein durch mangelnde Selbstverwirklichung ausgelöst, dadurch sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Liebe Grüße Birka
Thema: Merirs nichts mehr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck