Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.03 -- Beate

Beate droht mit Besuch.....CLARO Shaki














Hallole!!!

Tja, grosse Ereignisse werfen ihre noch grösseren Schatten voraus.

Tatsache ist, dass mein lieber Ehemann die nächste Zeit seine Kreise häufig in Wien zieht.......und ich werde mich da einfach "Dranhängen".

Und bei Euch einfallen, zwar net mit Kind und Kegel, aber evtl mit bestie Sandy. Ziemlich sicher werden wir nämlich dann per Auto kommen (ich setze mich lieber net so gerne in einen Flieger, ausser es muss unbedingt sein)

Aber jetzt muss der Tom erstmal so die grobe Planung und Koordinierung vornehmen, und dann fahren wir Anfang September wieder gen Korsika und dann können wir das ja in Angriff nehmen.........freufreufreu!

Aber, um gleich Klarheit zu schaffen, ich werde net den Putzwedel schwingen oder so exotische Dinge tun wie traurigen fenstern wieder zu mehr Lebensfreude zu verhelfen.......das überlasse ich gerne den jeweiligen Besitzern. (höchstens die Flecken beseitigen, die die jeweiligen Fettnäpfe hinterlassen.............jokyjokyjoky)

Ich helfe allerdings bereitwilligst bei Töpfen leerschlecken, Kaffee vernichten oder übers Kuchenbuffet herzufallen. Für solche Schandtaten bin ich stets zu haben.

Grüssle
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck