Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- Beate

RE: Damals / @all und Susan und nix *schimpf*














Ja,

manchmal bin ich eben etwas zu arg deprimiert über den jetzigen zeitgeist. Da haste schon recht. aber mal ein paar mark zu spenden, weil im Ard oder ZDF Gottschalk, kerner oder werauchimmer wieder gerade einen Spendenaufruf losschickt, und daraufhin die Nation ihre Geldbeutel öffnet.............gut, dass es sowas gibt. Aber ob das so aussagekräftig ist über die Bereitwilligkeit der Menschheit, sich gegenseitig zu helfen und seinen Nächsten im Auge zu behalten????? Da habe ich so meine Zweifel.
Aber umso mehr freue ich mich dann, wenn ich zB auf Seiten wie www.poose.de stosse. Nein, soooooooo schlecht kann die menschheit dann wirklich net sein. Muss nur jeder nach seinem besten Willen und Gutdünken sein Scherflein dazu beitragen.

So, und jetzt muss ich last not least wieder was loswerden, was mich eben passend zu genau diesem Thema auf die Palme gebracht hat (hoffentlich zettele ich da jetzt net wieder was an.................joky joky joky)
Thema geiselrettung.............wurde eine schon früher befreite Geisel zum Thema befragt, zum Thema Kostenübernahme.
Sollte man eigentlich meinen, da wäre einer froh und dankbar, gerettet worden zu sein.............ABER????
nein, wie bitteschön???? Unzumutbarerweise soll er jetzt evtl sich an den Kosten beteiligen???( Da war noch netmal die Rede von wieviel, oder dass er sein letztes Hemd verkaufen muss) Soviel " das sollen die anderen für mich erledigen und was bitte geht mich das jetzt noch an...............da fliegt mir doch das blech weg. Aber Hallo...........
sowas macht mich zornig ohne Ende.

Und gelle Birgit, nix mehr schimpf............bin ja fleissig am schreiben.....bitte ein Lob (das ist das, was frau fishingforcompliments nennt, gelle!)

Grüssle
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck