Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.03 -- MAC

RE: Kong und was man damit alles machen kann

was soll ich? mich bewegen? nöööö

 














Hallo.

Der Kong war bei uns eine Fehlanschaffung. Der Chino hat ihn einmal geholt und dann war er schon uninteressant. Es geht nichts über sein ganz normales Bällchen mit dem er dribbeln kann wie Uwe Seeler in seinen besten Zeiten. Mit Leckerchen kann ich Chino nicht begeistern.Als Angie zu uns kam, verstaubter der Kong in der Hundekiste. Sie hat ihn entdeckt und neugierig betrachtet. Dann hat sie ihn bearbeitet, Kordel ab usw. Und nun liegt er wieder zum verstauben unten in der Hundekiste. Angie spielt eh nicht viel, und wenn, dann nur mit ihren Plüschtieren. Die macht sie auch im Gegensatz zu anderen Dingen nicht kaputt. Man kann die Angie auch nicht animieren. Habe mich mal auf die Erde gelegt, gehockt usw. damit ich als Hindernis für die Hunde diene. Chino ist gesprungen und es hat ihm auch sichtlich Spaß gemacht. Aber Angie........ Sie ist mir auf den Bauch gehüpft und ist dort liegengeblieben.
LG von MAC und Co
Thema: Kong und was man damit alles machen kann


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck