Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.03 -- Wotan7

RE: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??/MAC














Au ja------so eine Situation hatte ich auch mal.
Da lag ein Mann auf der Erde und wand sich.Alle liefen schnell weiter,um von Weitem zu schauen,was denn nun passiert.Der Mann hatte einen epileptischen Anfall und das ziemlich schwer.
Ich hab ihn versorgt (Hab ihm eine Mullbinde zwischen die Zähne geschoben) und aufgepaßt,daß er sich nicht verletzt,wärend ich über Handy die Feuerwehr holte.Das ging dan alles ziemlich schnell.
Aber eine Heldentat ist das nicht.Da ich Krankenschwester bin,ist das meine Pflicht.
Meine Freundin hab ich auch mal gerettet,als sie Nachts eine Fehlgeburt mit einem Blutsturz erlitt.Da mußte auch alles recht schnellgehen.Aber Heldentaten sind meines Erachtens etwas,wo man sein eigenes Leben über das des Anderen stellt.
Vieleicht falsch ???
(z.B.,als ich mich todesmutig auf den Pittbull warf,der sich bei meinen Hund in die Brust verbissen hatte und ich selbst gebissen wurde.Oder war das Dummheit?---nööö)

LG
Birgit
Thema: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck