Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.03 -- Cleo 2000

RE: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??/Bea














Hey Bea
Wenn mein Hund ohne Grund angegriffen wird, dann kämpfe ich mit ihm zusammen! Meistens haut es hin wenn man den Angreifer laut anbrüllt und auf ihn zugeht!!
Sollte mein Hund im allgemeinen Getümmel meinen er müsste mal etwas ausprobieren, dann muß er es allein ausbaden!! Diese Erfahrungen haben wir mit unseren Schnuppel gemacht! Ansonsten möchte ich nicht das meine Mädels sich prügeln, weil am Ende bin ich es immer die sie zum Tierarzt schleppen muß und ich kann es Euch sagen, dankbar sind sie mir nicht dafür!!
Also Bea, ich denke dein Liebster sollte nicht gleich die Leine loslassen, sondern mit Knoxl zusammen den Feind in die Luft schlagen...nur so kann er auch punkten, denn ganz so unrecht hat dein Freund nicht!! Wer bei Knoxl der Chef sein will, der darf dann auch draussen nicht den Schwanz einziehen, ich glaube so wird dein Hundi wohl sehen :-))

Grüße unbekannterweise an den Anti-Helden *lach*

LG Susan
Thema: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck