Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.03 -- Wotan7

RE: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??














Wahrscheinlich war ich noch nie ein Held,aber ich denk mal darüber nach.
Eigentlich sind das für mich Selbstverständlichkeiten.
Ich hab mal einen kleinen traßenhund in Rhodos ein neues und richtiges Zuhause gesucht,nachdem er fast 2 Wochen mein stiller Begleiter war und auch mein Artus-ein Welpe aus meinem Bullywurf bekam neue Eltern,nachdem ich stundenlang das winselnde Baby durch die Tür beruhigte und auf die Besitzer wartete.Sie hatten das 5 Monate alte Baby ein ganzes Wochenende im Flur eingesperrt und waren übers Wochenender verreist.Ich erfuhr Samstag Morgen davon,nachdem der Kleine schon einen Nachmittag und eine Nacht allein war und mobilisierte so ziemlich alles,was ich konnte.U.A.auch die Besitzer,deren Wochenendaufenthalt ich herausfand und vermieste.Sie kamen Samstag Nachmittag zurück---und ich machte von meinem Rückkaufrecht gebrauch und überzeugte die jungen Leute,daß ich Artus in ein besseres Zuhause geben konnte.
Er kam,nachdem er sich 2 Wochen bei mir erholt hatt zu neuen Eltern,wo er für immer geliebt wurde.
Ich weiß nicht,ob das ne Heldentat war,aber ich war beide male sehr stolz auf mich.

LG
Birgit
Thema: Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck