Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.03 -- Dodie

RE: Etwas sehr nettes.......














Hallo !

Vor 2 Monaten rief mich eine Kundin an und frug mich nach einer zuverlässigen Unterkunft für ihren 14 J. alten Herzkranken Pudel.In 8 Tagen sollte sie für 4 Wo. in eine Therapie gehen.
Eine Verwandte hatte eine Pension ausgesucht wo er die Zeit verbringen sollte.Um sicher zu gehen besuchte meine Kundin den Ort u. erschrak.Eine umgebaute Scheune,abgeteilte Gehege mit Sägemehl ausgestreut.
Der Pudel muß laufend Pippi machen wegen seiner Erkrankung.er wäre wirklich eingesaut
In so einer kurzen Zeit ist es schwierig Jemanden zu finden,für die Obhut.Also hab ich ihn aufgenommen.Er durfte mit in meinem Zimmer schlafen,ich stand mindestens 2 x in der Nacht auf , um ihn hinaus zu lassen.Wir gingen Gassi,was er zu Hause nicht mehr tat, weil krank.Nach 5 Wo.fühlte er sich auch so wohl als hätte er eine " Wellneskur " hinter sich.Was mir sein Frauchen nochmals bestätigte.
Ich glaube in der Pension hätte er die Zeit nicht überstanden.
M f G
Doris
Thema: Etwas sehr nettes.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck