Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.03 -- Birka

RE: Braucht ein Hund menschliche "Ansprache"?Beate














Hallo Beate,
Nemo geht es wieder gut, vermutlich hing ihm was im Hals, ein Grashalm vielleicht, besagte Flöhe (????) oder was auch immer. Gestern abend hat er erstmal stärker gehustet, so daß ich sicher war, heute morgen gleich zum TA zu müssen, beim Spaziergang dann nicht mehr und auf einmal konnte er auch wieder bellen ohne zu husten. Heute Nacht dann Ruhe, heute morgen wieder kurzer Husten, aber seitdem nix mehr. Uff..... Die Panik kriege ich dann bei sowas, wenn wir demnächst in Griechenland sind, denn dort gibt es praktisch keine Tierärzte und ich bin ganz auf mich allein gestellt. Mit dem Piepmatz müssen wir halt sehen. Das Pech ist, daß unsere Nachbarn demnächst in Urlaub fahren und der Vogel läßt sich praktisch nicht mehr einfangen, sonst wäre es einfach, ihn zu uns zu holen. Und die Nachbarn haben eine Katze, die während des ganzen Urlaubs im Garten ist. Müssen wir abwarten, vielleicht geht es ja gut und er ist bis dahin ganz weg. Aber Vogeleltern haben wirklich viel zu tun, das ist wohl war, allerdings auch sonst keine Arbeit. Gute Nacht, ist jetzt 22.15 und wir sollten endlich zu Abend essen, findest Du nicht? Tschüß Birka
Thema: Braucht ein Hund menschliche "Ansprache"?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck