Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.03 -- Beate

RE: .........in aller kürze!@birka














Nein,

meine Begeisterung ist dahin. Obwohl ich eher Sonnenmensch bin, diese temperaturen machen mich fertig.
Wir haben unser Dachgeschoss zu einem Dachstudio ausgebaut......das ist ein einziger Wärmeofen, da dort auch abends netmal ein Lüftchen weht und etwas kältere Luft kommen könnte.
Wie gesagt, obere Etage ist geschlossen wegen saunaeffekt, und ich lümmle jetzt nur unten auf der Couch rum.
Anstatt zu kochen haben wir unsere abendlichen Aktivitäten nur in den Biergarten verlegt und schmeissen dort ein Häppchen ein............!Und morgens warte ich auf den abend.
Wie heiss es bei uns im Hof ist, das kann ich kaum noch abschätzen.......der Hof ist asphaltiert, und das schmeisst die Hitze zurück wie ein Wärmeschild. Deswegen habe ich diese tage anstatt die Wäsche nach draussen zu bringen, sogar den Trockner angeschmissen.
Ich schwöre, ich werde in den nächsten jahren über graue Sommertage kein Wörtchen mehr verlieren oder rumjammern, nein, das werde ich nienieniemehr tun (ich weiss, der mensch ist ein undankbares geschöpf)

Grüssle
Thema: .........in aller kürze!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck