Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.03 -- Birka

RE: Blumentopf und Übeltäter@Eveline Hartmann














Hallo Evi,
oh je, ich kann mir vorstellen, wie man da schwitzt. Öffentliche Verkehrsmittel sind derzeit mehr als lästig, ich meide sie wie die Pest. Da habe ich es derzeit wirklich besser, morgens schon Waldlauf, wenn es noch kühl ist (für Nemo ist selbst das zu warm, aber da muß er durch, dafür leide ich den ganzen Winter unter der Kälte, wenn Nemo auflebt), dann schon auch ordentlich arbeiten, aber in meiner eigenen Firma und derzeit wunderbarerweise ohne Überstunden und so 'nen Kram, ich kann auch jederzeit raus in den Garten oder auf der Terrasse arbeiten, und ansonsten eben besagte Rosmarinkartoffeln oder sowas. Hunger? Heute gibt es gebratene Ziege im Knoblauch-Kräutermantel auf einem Auberginenbett, vielleicht tu' ich auch eine Zucchini mit reinschnippeln, da haben wir wie jedes Jahr eine Schwemme. Nicht sabbern, selber kochen..... Geht alles ganz einfach. Und nun kriegt Nemo seine Mittagsrunde, ich fahre mit ihm ein paar hundert Meter in den Wald, wo es schön schattig ist. Da darf er ein bißchen rumschnuppern, und dann geht es wieder ins Haus. Liebe Grüße Birka
Thema: Blumentopf und Übeltäter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck