Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.03 -- coco

RE: Blumentopf und Übeltäter

Keiner hat Mitleid mit mir ;-(

 














Hallo Birka!

Das sie unschuldig ist glaube ich kein stück. Ich habs vor dem Knall noch rascheln hören. Denke mal sie hat dran gezogen. Einem Welpen fallen ja viele komische Dinge ein. Hinterher war ihr die Palme richtig unheimlich. Ich hab sie nicht sofort weg gemacht und als ich in der Küche war und Yava auf der Terrasse stand sie winselnd da und traute sich nicht rein und an der Palme vorbei *lach*. Hab die Palme auch deswegen erst einmal liegen gelassen bis dann wieder alles OK war.

Nun kommen wir gerade vom kleinen Spatziergang zurück mit baden im Fluss. Dabei wurde Yava von einer Wespe gestochen. Nun ist ihr Bein etwas angeschwollen und sie meint sich selbst bedauern zu müssen weil es ja kein anderer tut ;-) Was bin ich doch für ein Rabenfrauchen ;-)

Aber du scheinst ja auch spass mit deinem Nemo zu haben. So ein schön Sandbad und Frauchen hat es nicht gefallen ;-)

LG Coco + Co.

Thema: Blumentopf und Übeltäter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck