Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.03 -- Claudi + Loulou

RE: Sommer / zu heiß

mal ein einigermassennagehtsoBild von mir :-)

 














ohjaaa zu heiss, warum gehts hier eigentlich nur um die Hunde???? was ist mit uns? mich lässt auch niemand zuhause bleiben nur weil die Hitze mich im Laden umbringt *g*

WER denkt an uns aaaaaarme Menschen? noch ein paar Jahre und wir haben das Klima von Süditalien erreicht, das wird dann eine Hochsaison für Poolbauer, hab schon daran gedacht umzuschulen auf Poolreiniger wird mal bestimmt DER Job in Deutschland schlechthin :-)

also okok reden wir mal wieder vom Hund....
Lule verträgt die Hitze so pipapo....das heisst sie liegt in der prallen Sonne bis sie genug hat, dann räckelt sie sich im Schatten, beim Gassi gehen ist sie eigentlich so wie immer...vorlaut, ungezogen und frech aber das liegt warscheinlich mehr an der Erziehung als am Wetter....
ABER vom Gassi gehen endlich wieder daheim wird erstmal gehechelt und abgehangen am liebsten auf den kühlen Fliesen und wenn es dann eine halbe Stunde später Fressen gibt wird auch gleich die Wasserschüssel dazugezogen und geleert aber wie gesagt erst wenn sich Lule aklimatisiert hat, gleich heimkommen und Wasser schlabbern tut sie net......achja und wieder auf mich armen Menschen zurückzukommen, mir gehts gut bis zu dem Zeitpunkt an dem ich zuhause bin dann fang ich erstmal das Niagaraschwitzen an, Sturzbäche ergiessen sich über meinen geschundenen Körper alles bebbt und ist nass *igittigitt* da zählt nur noch eines AB UNNER DIE DUSCH!!!! aber ja net gleich! immer erst ausschwitzen sonst bringt das alles gar nix.

achaj und immer schön gekühlte Getränke bereithalten FÜR UNS! nich für die Hunde....was ihr wieder denkt achja Lule mag es hin und wieder einen Eiswürfel ins Wasser geschmissen zu bekommen :-)
letztes Jahr haben wir ihr sogar ein Planschbecken aufgestellt aber das war ihr zu unheimlich, sie hat sich nicht mehr in den Garten getraut :-/ oder.....man nehme einen Gartenschlauch in die Hand und staune wie schnell so ein Hund rennen und sich unterm schreibtisch verkriechen kann. Gartenschlauch = ich habe mich in Scheisse gewälzt und werde mit Wasser bestraft :-))))) wie erleichtert man also einem schisser wie Lule das heisse Wetter? gar net sag ich lasst sie in Ruhe macht euch net soviele Gedanken, unseren Hunden gehts sooooooo gut da macht so ein bissle Sonne nix aus........so und ich geh jetzt ins kühle Wohnzimmer und schlaf heut nacht da und ich kann euch mit gewissheit sagen ein völlig verzogener Hund kuschelt sich heute noch an mich und nimmt mir mein Laken weg oder liegt so drauf das ich mich nicht mehr bewegen kann ABER verwöhnen???? Ich???? nie im Leba!!!!!

Grüssle von der Lulefront
Thema: Sommer / zu heiß


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck