Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.03 -- Eveline Hartmann

RE: An Evi














Hallo Heike,

hier der Titel und ein bißchen was "Gesagtes" dazu.

... "Leslie Mandoki: Soulmates

Selbst gebackene Plätzchen schmecken ja auch unvergleich-lich besser als Fabrikware.

Ähnlich ist es mit Leslie Mandokis neuem Werk „Soulmates“. Das exquisite Album des Altmeisters des Pop ist zu hundert Prozent mit analoger Technik aufgenommen worden. Heraus kommt ein sehr hörenswertes Album, das beim Konsumieren sicherlich etwas mehr Zeit bedarf. Sorgfältiges Hören lohnt.

Leslie Mandoki hat Stars wie Ian Anderson, Bobby Kimball, Peter Maffay und Al di Meola eingeladen, ihre Talente zu diesem Album beizutragen - sie alle sind Soulmates, Seelenverwandte für anspruchsvollen Jazzrock und Pop. Eine Boygroup der ganz speziellen Art. Entsprechend vielfältig hören sich die Titel an - zarte Klanggebilde oder mitreißende Ohrwürmer...."


Na ja, als "Boygroup" würde ich sie ja grad nicht mehr bezeichnen *ggg*
Ich hab meine Freundin schon schwer geärgert wegen Deinem 'Berger'. Mal sehen, wann mein Mann dazu kommt, Einzelbilder aus dem Camcorder rausziehen zu lassen, dann brauchen wir noch jemand, der diese scannt, und ruckzuck Lichtjahre später sind sie dann auch im Forum gelandet.

Liebe Grüße
Evi
Thema: An Evi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck