Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.03 -- Tanja/Quantino

RE: Zurück

 














Hallöchen,

Quantino und ich sind heute Nachmittag bereits wieder gesund und müde zu Hause angekommen.
Damit ihr nicht so lange auf die Bilder warten müsst, habe ich mich gleich dran gesetzt und schon einige so bearbeitet, dass ich sie hier einstellen kann. Ich werde sie gleich in die Fotoecke stellen.

Ich fand das Wochenende wieder prima, auch wenn ich anfangs die Nerven verloren habe, weil mein Hund "out of order" war. Marita hat mir Mut gemacht (Vielen Dank dafür!!!!) und siehe da, es hat ja dann auch geklappt. Ich werde also dran üben, nicht so schnell aufzugeben und ruhiger zu werden!

Loulou und Quantino hatten sich dieses Jahr nicht viel zu sagen *gg*. Quantinos Liebling war eindeutig Püppi, denn sie hatte mit Abstand das beste Parfüm aufgelegt. ;-)

Uns hat es seeehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein, ob nun im Harz oder mehr im Süden ist egal, uns werdet ihr so schnell nicht los! ;-)

Liebe Grüße an alle!!

Tanja
Thema: Zurück


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck