Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.03 -- Knoxl

RE: Schön wars !














Hallo!
Ich kann Euch gut verstehen: bin gerade in Oberösterreich für 3 Wochen und Knoxl, Stefan und ich liegen jeden Tag tot im Bett vor lauter Aktivitäten. Heute z.B. um halb acht schwimmen, dann lang frühstücken, am nachmittag laufen (und wieder schwimmen, Knoxl, der Verrückt ist heute abgehauen um zu einem mind. einen Kilometer entfernten See zu laufen, reinzuspringen und wie blöd im Kreis zu schwimmen, während ich am Ufer im Laufgewand gewartet habe; irgendwann wars mir dann zu blöd, hab die Schuhe ausgezogen und bin rein und hab ihn rausgeholt; ich war so sauer!!!!) Noch dazu, wo in Oberösterreich nun für alle ein Sachkundenachweis, die Bgh1 und ein Versicherungsnachweis verflichtend ist, hätte ich wegen sowas wie heute sicher angezeigt werden können!) Aber, wo war ich gerade: ach ja, Ferien!
Naja, meine dauern noch etwas, bevor ich den restlichen Sommer in irgendwelchen Krankenhäusern verbringen muß.
lg an Murphy, Bea

ps: was sagt Ihr zu den neuen Hundehalterauflagen in Oberösterreich? Ist schon irgendwie übertrieben, oder?
Thema: Schön wars !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck