Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.03 -- coco

RE: IW Quadrille von der WHA

Meine Bande zählt ja nur 3 und ist deswegen bestimmt etwas einfacher zu knipsen ;-)

 














Hallo Nina!

Die Idee mit der Geschichte finde ich absolutte klasse!!! Echt toll gemacht. Auch die Kostüme waren toll. Die Hunde dazu natürlich das I-tüpfelchen ;-))))

Mir gefallen die Riesen wirklich sehr. Hab aber wie Sigrid auch erst einen kennen gelernt. Ein Bekannter meines Vaters hatte ich mal einen gekauft. Als ich ihn mal besuchen wollte um den Hund zu sehen stand dieser vor dem Haus. Ich also auf den Hof und der Hund hat mich freudig begrüsst. Seine beiden Vorderpfoten hat er dazu auf meine Schulter gelegt und mir übers Gesicht geleckt ;-) Wirklich eindrucksvolle Hunde!!!

Dazu fällt mir ein das du mal wieder neue Fotos von deiner Bande reinstellen musst! Dein Uno ist bestimmt auch schon richtig gross geworden. Hat er denn schon an seiner ersten Ausstellung teil genommen?

LG Coco + Co.

Thema: IW Quadrille von der WHA


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck