Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.03 -- coco

RE: Juhuuu morgen ist es soweit

Erstes beschnuppern meiner Bande!

 














Hallo Sigrid!

Ja, die letzte Nacht vor abholen ist sehr aufregend ... und dann kommt die erste Nacht mit dem Kleinen am Bett (oder vielleicht sogar im Bett ? ;-)) Da ist man dann total aufgeregt ob man das Hundebaby denn auch hört wenn es raus muss. Zum Glück spielt man sich das schnell rein.

Kommen deine beiden anderen denn mit oder bleiben die zuhause. Ich hab meine Bande immer zum Welpen abholen dabei gehabt. Somit konnten sie sich auf neutralem Boden beschnuppern, aber es geht bestimmt auch anders.

Was sagt nun eigentlich dein Umfeld dazu das du noch einen Hund bekommst und noch dazu einen grossen? Mein hält mich ja immer für verrückt ;-)

Wünsche euch auf jeden fall viel Spass morgen. Den werdet ihr bestimmt auch haben. Bloss die Kamera nicht vergessen auch wenn wir ein wenig auf die Fotos warten müssen ;-)

Holen sich deine Bekannten eigentlich einen Rüden oder eine Hündin und wie soll der Welpe denn heissen?

So, nun will ich dich nicht mehr mit meinen Fragen löchern. Bin gespannt was du morgen zu erzählten hast!!!!

LG Coco + Co.

Thema: Juhuuu morgen ist es soweit


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck