Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.03 -- coco

RE: Wir brauchen keine Katze














Hallo Birka!

Ich wünsche mir ja selber Meerschweinchen, aber solange Devine im Haushalt lebt wird das halt nichts. Die Nachbarn hatten mal Kaninchen, aber wir haben ja das Glück das Devine sich auf dem Grundstück hält. Einmal allerdings hatten wir ein Loch im Zaun, das hatte Bonita entdeckt und SRobert hat sie vor dem Kaninchenkäfig beim Nachbarn wieder gefunden. Da war auch schon ein kleines Loch im Gitter. Ob das von Bonita vergrössert wurde wissen wir allerdings nicht. Die Nachbarsjungs meinten nämlich das da schon ein kleines Loch drin war.

Ich gebe ja zu. Geekelt habe ich mich auch als Devine mit der Ratte ankam. War mir halt auch nicht ganz sicher ob das Ding auch richtig tot war oder ob es mir vielleicht noch über die Füsse läuft wenn Devine es ablegt. War dann aber zum Glück doch schon richtig tot. Das korreckte abliefern vom Apport war mich auch nicht so wichtig ;-)

LG Coco



Thema: Wir brauchen keine Katze


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck