Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.03 -- Beate

RE: IGITT!!!!!!!/Tanja














Hallole,

au ja, das war schon mehr als anverdaut.........grusel grausel.

Aber über Rohfütterung habe ich mir nimmer den Kopf zerbrochen, nachdem Sandy das Royal canin so gut vertragen hat. Hätte ich früher (als ich noch in Lohn brot und Arbeit stand) auch gar nicht die Zeit dazu gehabt........mit Mann, 2 Kinder (für eines der Kinder musste ich schon extra kochen, die Grosse ist Vegetarier), Hund Haus und und und ..................jetzt hätte ich zwar mehr Zeit dazu, mich damit auseinanderzusetzen, aber der Gedanke daran finde ich schon nicht so lecker. All das rohe Kram zu verfüttern......da gehe ich mal von mir aus, solche Sachen (wenn ichzB zuviel Salat oder so rohe Gemüseteile esse) liegen mir nämlich immer im Magen wie ein Stein. Und deswegen kann ich mich damit auch nicht so anfreunden.
Und (ganz ehrlich) e weng Bequemlichkeit steckt jetzt auch dahinter, weil, wie gesagt, kein Anlass besteht, am Futter was zu ändern. Sie verträgt es gut, Fell glänzt, sie hat weder Allergien oder sonst irgendwelche Hinweise, dass Fressi gewechselt werden müsste.

Liebe Grüsse

Thema: IGITT!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck