Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.03 -- Heike Lucas

RE: bissiger Kuhfladen

Können diese Augen Lügen??

 














Ich geb Dir recht, mit dem gemischten Rudel! Ich habe auch mal versucht die Zähne zu fletschen und dabei Böse zu gucken habe aber nur Hohn und Spott seitens meines Hundes geerntet! War zwar auch nicht ganz ernst von mir gemeint, vieleicht hat er dies auch bemerkt! Wollt es halt mal ausprobieren! Was ich immer ganz gut finde ist der Schnauzgriff da habe ich bei meinem Dudi gute Erfolge mit gehabt. Er ist aber auch kein Agressiver Hund, ich hoffe es bleibt auch so. Er ist ja erst 1 3/4 Jahre! Ansonsten Denke ich muß man wirklich auch die Rassen unterscheiden. D.h. Bekannte von uns haben auch einen Berger de Pyrennes, der hat jetzt die Schwiegermutter gebissen! Ist aber auch sonst nicht so ohne! Ist auch bei der Erziehung von Anfang an ziemlich viel schief gelaufen. Die Halterin weiß dies zum Glück und ist am Arbeiten mit Oskar. Hoffen wir das er wieder wird! Dann gibt es da ja auch den Spruch: "Einmal Beißer immer Beißer" halte ich auch nicht's von, ich denke das man auch einen Bissigen Hund wieder so hin bekommt das er nicht mehr Beißt! Bedeutet zwar viel Arbeit den leider die meisten Hundebesitzer scheuen, aber der Aufwand lohnt oder?
Thema: bissiger Kuhfladen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck