Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.03 -- Tanja/Quantino

RE: Lule rammelt....

Wilma zeigt mir, wo´s langgeht

 














Hallo Claudi,

mein kleiner "Rammler" wurde gestern selbst aufs Heftigste von einer Dame berammelt und: er hat sie geliebt! ;-))

Du weißt ja, dass Quantino seinerseits nur allzu gern Hündinnen, aber auch junge Rüden, besteigt.

Die Hündin gestern kannten wir noch nicht. Der Besitzer hat gefragt, ob wir die beiden spielen lassen wollen und als wir die beiden von der Leine ließen, rannte die Hündin auf Quantino zu und ritt sofort auf. Von vorn, von hinten, völlig egal. Ich glaube, Quantino war erst mal völlig perplex. ;-) Eigentlich ist das doch sein Part!

Der Besitzer sagte, dass sie das sonst eigentlich gar nicht macht. Vielleicht hat sie gespürt, dass Quantino sie sonst besteigen würde und hat sich gedacht: Angriff ist die beste Verteidigung. *grins*

Quantino fand die Hündin jedenfalls einfach toll. Sie sind dann beide in den "Nahkampf" übergegangen und Quantino wollte mal wieder nicht mitkommen, sondern viiiiiiel lieber bei dieser tollen Hündin bleiben.

Quantino mag halt nur Frauen, die ihm zeigen, wo es langgeht. Deswegen hat er sich bestimmt auch mit Lule so gut verstanden. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Lule rammelt....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck