Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.03 -- Birka

RE: Re........Birka...schmetterling?/Beate + Susan














Hi,
tja, denke es mir schon, es ist bestimmt nicht leicht, sich das Tierchen nach meiner Beschreibung vorzustellen. Ich würde es ja für Euch fotografieren (oder besser gesagt, ich hätte es, mittlerweile habe ich die Puppe nicht mehr, sondern sie einem Kind geschenkt, das nun beobachten wird, was raus kommt), und einen normalen Photoapparat habe ich auch, aber ich kriege die Bilder ja nicht in den PC. Mir fehlen dazu sämtliche technischen Voraussetzungen und das Problem ist, selbst wenn ich mir das nötige Zubehör kaufe, muß ich mich damit auseinandersetzen, sonst kann ich es ja nicht nutzen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich anfange, Gebrauchsanleitungen zu lesen, dazu würde ich mir nie die Zeit nehmen. Ich weiß nicht so recht, ich fotografiere sowieso kaum, höchstens mal im Urlaub, also irgendwie lohnt sich der Aufwand für mich nicht, finde ich. Wie Nemo ausschaut, seht Ihr unter www.griffon.de, da sind etliche abgebildet, und irgendwie sehen sie sich schon alle recht ähnlich, aber Ihr habt natürlich Recht, es ist nicht Nemo. Wäre doch zumindest eine gute Möglichkeit.... liebe Grüße von Birka, die jetzt die Haustür streichen geht
Thema: Was wird das für ein Schmetterling?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck