Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.03 -- Birka

RE: ...Baustelle/Gudrun














Hallo Gudrun,
na, dann spart Ihr Euch wenigstens das Fitness-Center,das gibt Mucki's. Aber im Ernst, ich bedauere Euch schon, das macht bei dieser Hitze keinen Spaß und es klingt so, als würde es wirklich in harte Arbeit ausarten. Ich habe neulich nur 3/4 Tag lang alte Pflastersteine rausgeklopft und aufgeschlichtet, danke, mein Bedarf bzw. der meines Rückens war gedeckt. Wenn man ein Haus hat, wird man halt nie fertig, aber dafür hat man Freiheit in den eigenen 4 Wänden. Wir machen auch vieles selber, soweit wir es eben können und die Zeit haben, man kann Handwerker wirklich kaum noch bezahlen. Ich wollte gerade ein Regal bauen lassen, weil man so eins, was genau paßt, fertig nicht kriegt, und der liebe Schreiner hat gegenüber dem letzten Regal vor ein paar Jahren 63% aufgeschlagen. Also da fragt man sich manchmal schon, was das soll. Ich würde auch gerne mal 63% aufschlagen, das wäre die schnellste Methode, alle Kunden zu vergraulen. Also bleibt das Regal eben ungebaut, es sei denn, der Mensch kriegt Einsicht. Freu Dich, wenn die Steineschlepperei fertig ist, sieht es bestimmt wieder ein bißchen schöner aus als vorher. Herzliche Grüße von Birka
Thema: Rituale


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck