Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.03 -- Drux

RE: Mecker, maul, motz/ Heike

 














Wow Heike,

ist ja Wahnsinn, was Deine schwarze Schönheit alles perfekt kann :-). Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Schließlich hast Du den großen Vorteil, dass Tonka NUR bellt. Mein Bellmonster greift andere Hündinnen an, und ich mache mich deswegen auch nicht verrückt. Wir haben den Vorteil, dass wir sehr abgeschieden wohnen und so gut wie nie auf andere Hunde treffen. Am Verhalten meines Hundes merke ich, wenn uns tatsächlich nach der nächsten Kurve "etwas" erwartet. Dann wird mein Mädchen angeleint und die Welt ist wieder in Ordnung. Damit sie nicht ganz auf Spielkameraden verzichten muss, besuchen wir öfters ihren Freund Vax. Allerdings geht mir das Gebelle im Auto ganz schön auf die Nerven, denn wie Du weißt, hat Trixy keine Angst vor`m Autofahren sondern davor, dass die Fahrt beim TA enden könnte. Das hat sich ja leider bei den letzten Fahrten wieder bestätigt.

In diesem Sinne: Mache Dir keinen Stress wegen Deiner Hübschen. Davon bekommt man nur graue Haare.

LG Evi


Thema: Mecker, maul, motz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck