Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.03 -- Beate

RE: Mecker, maul, motz..........totlach














Männo Heike,

ich weiss genau, von was Du da schreibst

von wegen


Mein dümmliches Grinsen war mir mittlerweile im Gesicht festgefroren...........HEIKE!!!!! welcome to the club!!!
Wenn jemand das nachvollziehen kann, hier sitzt derjenige

Sorry, ich weiss, wie Du Dich fühlst......da kommt jetzt e bisserl Schadenfreude durch

und immer dran denken

WIR LIEBEN UNSRE HUNDIS!!!!NIE NIE NIE WÜRDEN WIR SIE IM FINSTREN WALD AUSSETZEN!!!!NIE!!!

Grüssle

Beate (vor Schadenfreude wirklich fast halbtotgelacht........kreisch!!)

ach Heike, herrlich.........und wie schon festgestellt......gemeinsein ist herrlich. wir sollten mal gemeinsam auf meiner täglichen Gassirunde meinen persönlichen Feinden auflauern (egal, wann ich gehe, und welche Abkürzung ich nehme, die treff ich immer IMMER!!!! und das Gesicht dieser Hundebesitzerin plus deren Anhang, wenn von meiner Sorte plötzlich noch einer auftaucht........ich glaube, das ist ne Runde Brause für alle hier wert!!!! das wäre die KRönung, davon träum ich heut nacht......zusammen lacht es sich besser, und ich bin sicher, hinterher würden wir beide uns vor Schadenfreude kaum noch halten können......gemeinsam sind wir stark!!!!LOL KREISCH GRÖHL

Also, Heike, auf zu neuen Ufern.........Grüssle von Beate, zu allen Schandtaten bereit!

Thema: Mecker, maul, motz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck