Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.03 -- Nina und Rudel

RE: Ich bin soo blöd!!!!

so sah ich zu meiner Gurten-Fresser-Zeit aus....

 














hallo beate!

Solche Situationenkenne cih zur Genüge, als mein jester noch klein war hat er eine unglaubliche Vorliebe für Autogurte entwickelt, war abnormal, er hat uns ungefähr 5 Gurte verbissen, jeweils die von den Rücksitzen die wir natürlich immer brav ausgewechselt haben, in der Hoff ung das der aufgestrichene Tabasco ihn vor weiteren Knabberattaken abhält... Mit der Zeit hat sich das aber gelegt, und jetz ist er der liebste und bravste Hund im Auto, bewachst es als ginge es um seinen Lieblingsknochen und benimmt sich ganz artig...

Langer Rede kurzer Sinn - eine gute Adresse ist immer der Autoabbruch, in unserer Wegerfgesellschaft werden oft noch tadellose Autos (samt Sitze *zwinker*) zum Pressen gegeben, da findet sich oft etwas, wenn man vielleicht auch nciht gleich beim 1. Mal etwas findet. Und das wirklich zum "^Schrottpreis", wie es doch auch sein sollte um das Budget zu schonen :-)

Gruss Nina

Thema: Ich bin soo blöd!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck