Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.03 -- Birka

RE: Da sind wir wieder/ Heike Schirmer














Hallo Heike,
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe wieder dran gedacht, als wir im Hotel waren. Was bin ich froh, daß ich Susi Arnold in Zürich gefunden habe, Nemo würde jetzt sicher nicht mehr leben ohne diese Operation, wir hätten ihn schweren Herzens einschläfern lassen müssen. Es ist einfach unvorstellbar, mit einem "Windelhund" zu verreisen, er ist ja zum Schluß so stark ausgelaufen, das wäre auf Dauer nicht machbar gewesen, auch nicht bei uns zu Hause. Und wenn man ihn jetzt anschaut, ist er kerngesund, quicklebendig und er fühlt sich wohl. Wir haben unwahrscheinliches Glück gehabt, daß das in letzter Sekunde noch so gut ausgegangen ist, so schwer diese Phase auch für uns alle war, ich habe wirklich öfters den Mut verloren. Und was auch toll ist, wenn auch völlig unerklärlich: Seit der OP frißt Nemo viel besser als vorher. Zwar immer noch wählerisch, aber längst nicht mehr so schlimm. Vielleicht hat ihn die Inkontinenz doch irgendwie belastet, wer weiß. So, jetzt gibt es was zu futtern und dann geht's raus, Pflasterarbeiten vorbereiten. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Birka
Thema: Da sind wir wieder


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck