Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.03 -- Birka

RE: Kleiner Sexprotz














Hallo Marita,
soweit ich weiß, gibt es solche Hunde einfach (Nemo macht das gelegentlich auch, aber selten) und man kann wohl nicht viel dagegen unternehmen, außer kastrieren (entweder hormonell mit einem Antiandrogen, wie Tardastrex beispielsweise oder einem speziellen Chip, den die Uniklinik Gießen einsetzt in solchen Fällen (hält 1 Jahr und gibt entsprechende Hormone ab) oder halt per Skalpell. Hast Du mal versucht, ihn abzulenken in so einer Situation, mit einem Spaziergang vielleicht? Ist ja generell nichts Schlimmes, auch Hunde haben halt ihre sexuellen Bedürfnisse und mir ist diese Variante lieber als Umklammern von Personen zu demselben Zweck, aber ich würde auch mal schauen, ob da nicht eine Vorhautentzündung oder sowas vorliegt. Es könnte theoretisch sein, daß Dein Hundetier deshalb schleckt, weil da unten was juckt oder brennt und der "Rest" ergibt sich dann automatisch, quasi nebenbei. Liebe Grüße Birka
Thema: Kleiner Sexprotz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck