Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.03 -- Beate

RE: Eierschalen/Tanja und Gudrun














Ja,

das habe ich auch merkwürdig gefunden, aber der Effekt ist eben, merkwürdig hin oder her, Dünnsch............

Allerdings bekommt Sandy wirklich ganz schnell Durchfall. Es kann passieren, dass sie sich aufregt, wenn wir wieder zu viele zecken gefunden haben............und dann ist nachts wieder Gassitime angesagt.
Oder ein Happs zuviel................das letzte Mal, von 4 Stückchen , also wirklich net viel, etwa so ganz grob ein kleiner Unterteller voll mit durchgebratener, ungewürzter Rinderlende.

Wenig witzig ist dabei, dass sie sich kaum bemerkbar macht. Sie liegt still da und leidet. Ich wach dann auf, und merke, irgendwie schläft Hundi net. Und wenn ich dann aufsteh, springt sie zur Tür. Gut, dann ist ja klar, was Sache ist. Aber wie gesagt, ich muss daliegen mit Tütenohren, damit Mäuslein net so arg leidet.
Finde ich auch sehr merkwürdig, dass sie dann nicht versucht, sich bemerkbar zu machen.............aber irgendwie werde ich den verdacht net los, dass sie es so auch irgendwie einfordert, dass wir Mäuslein immer besonders im Auge haben.
Und ja, Tanja, wie Du schon gesagt hast, sie ist eben was GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ARG!!!!!!! Besonderes.

Grüssle
Thema: Eierschalen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck