Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.03 -- Cleo 2000

RE: Unterkunft in Wien?/Daniela















Hallo!!
Unser Mädel war auch im Wasser und niemand hatte etwas gesagt..eben wo kein Kläger ist...

wir waren etwa Ende August Anfang September in Ungarn unterwegs und es war nicht mehr ganz so viel los!!

ich denke mal wenn man sich etwas abseits hält, dann sagt schon keiner was!!

Was mich an Ungarn gestört hat, wir haben viele streunende Hund in sehr schlechten Zustand gestehen!! Beinahe wäre ich mit einer Hündin nach hause gekommen, wenn sie nicht so schrecklich scheu gewesen wäre!! Ich denke heute noch manchmal an sie!!
Ich fahre nicht gerne in Länder in denen es den Hunden und Katzen dermaßen schlecht geht. Mir macht es da irgendwie keinen richtigen Spaß!!

Aber deinen Urlaub will ich dir nicht vermiesen. Das muß jeder selber für sich ausmachen!!
Also wie Anfangs schon gesagt: Schwimmen war kein Ding, weil niemand etwas gesagt hat und wir uns immer eine Stelle am See gesucht haben, wo sonst niemand war!! Ich glaube aber die gibt es am Plattensee garnicht, weil der rundherum belegt ist!!

Liebe Grüße Susan
Thema: Unterkunft in Wien?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck