Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.03 -- Claudi + Loulou

RE: Treffen im Harz!@ all

einige vom Treffen Harz-2002

 














hurra das liest sich jetzt ja richtig gut, schön das der Termin passt!

@ ClaRo/Murphy bei mir sind es 450 Kilometer aber scheiss drauf! :-) Lule mochte und mag autofahren immer noch nicht so gern, sie hat gekotzt, gesabbert und war unruhig, ich hab den Fehler gemacht und bin nur mit ihr gefahren wenns nicht anders ging (Tierarzt usw) also war autofahren gleichbedeutend mit schlechter erfahrung PENG! bis meine Tierärztin sagte fahren sie so oft mit ihr wie es geht am besten immer zum Gassi gehen wo besonderes hin, das der Hund autofahren mit was positiem verbindet und siehe da kein Gekotze mehr und das sabbern hat sich sehr stark eingeschränkt und wenn sie merkt wir fahren autobahn legt sie sich hin und pennt.
überlegt es euch doch bitte nochmal ? ¿ :-)))))

@ Heike....ich glaube mit Zelten siehts ein wenig "komisch" aus :-) da ist doch ein kleines Hotelzimmer (in das Hundis mitdürfen) doch viel bequemer oder??? und kost auch net die Welt..... und die Hundis sind auch die ganze Zeit bei uns kein Grund für alleingelassengebelle :-)

@ Marita ....im Notfall kannst du wieder auf mich zurückgreifen gell *zwinker*

@ Moni wir warten einfach mal ab...vielleicht ist dein neues Hundi ein begeisterter Treffen-Hund :-) man weiss ja nie *kicher* auf jeden Fall wäre es schön wenn du dabei wärst!

@ der Rescht : ei i frei mi so auf eich!!!!! *lach*

so hier nochmal die Telefonnummer vom Hotel (05323/961844).
aber bitte meldet euch da ERST an wenn es wirklich 100 % feststeht das ihr auch kommt!
net das Zimmer belegt sind und die, die wirklich hinwolllen keins mehr bekommen, ich würde sagen "Anmeldeschluss" ist der 13. Juli, bis dahin weiss man dann bestimmt obs klappt oder net oder??????

@ Gudrun 2 Wochen vorher reservieren ist doch in Ordnung oder müssen die vorher Bescheid wissen?
Ich werde in der Woche davor hier nochmal aufmerksam machen wegen Anruf und Telnummer des Hotels.

Grüssle
Claudi

Thema: Treffen im Harz!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck