Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.03 -- Thorsten S.

RE: Mein Hund ist ein Dieb!/Daniela














Hallo Daniela,
ich mußte als erstes Schmunzeln, wenn ich ehrlich bin lachen meine Frau und ich uns immer noch kaputt. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es ganz schön nervt. Trotzdem hast Du es sehr humorvoll geschrieben. Zumindest haben wir es so empfunden. Also der Beitrag könnte einer meiner Favoriten werden.

Einen hundertprozentigen Tipp kann ich leider auch nicht geben. Versuche ihn dabei zu ertappen und dann auch mit Konsequenz ahnden.

Warum es passiert kann viele Gründe haben. Vielleicht ist er nicht ausgelastet, vielleicht fühlt er sich zurück gesetzt, vielleicht plagen ihn kleinere Gesundheitsprobleme. Vielleicht steht er aber auch auf Müll und Cappuchinopulver:)).
Hat er in seiner frühsten Jungend viel apportiert? Ich meine damit ob man ihn animiert hat Gegenstände zu bringen. Manchmal macht man so was ja. Wir jedenfalls. Ich tippe mal auf Langeweile. Aber aus der Entfernung ist es wohl nicht zu bestimmen. Da es aber nur sporadisch vorkommt denke ich schon in diese Richtung.

Liebe Grüße und hab viel Geduld
Thorsten
Thema: Mein Hund ist ein Dieb!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck