Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.03 -- Tanja/Quantino

RE: Das wärs ja wohl beinahe gewesen :-(

Mein Schutzengel hat zum Glück auch aufgepasst!

 














Hallo Susan,

ich kann gut nachfühlen, wie es dir ging. Mir ist Quantino auch mal vor ein Auto gelaufen. Das war mitten in einer Kleingartenkolonie. Quantino war in einem kleinen Teich (der zum Teil sogar eingezäunt ist) baden und rennt plötzlich wie von der Tarantel gestochen los Richtung "Straße" (war nur ein schmaler Weg durch die Kolonie). Ich habe das Auto gehört und um mein (bzw. Quantinos) Leben gebrüllt, aber "Herr Hund" muss ja nicht hören. Da haben auch nur noch ca. 30 cm gefehlt. Quantino hat wohl im letzten Moment das Auto wahrgenommen und hat einen Schlenker gemacht. Und ich bin vor Angst fast gestorben!!

An Straßen etc. habe ich ihn immer an der Leine, weil ER eben nicht so gehorcht, aber damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Weder damit, dass er mir vom Teich abhaut, noch damit, dass da ein Auto in der kleinen Kolonie fährt.

Passieren kann also immer mal was. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist ja alles gutgegangen!!

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Das wärs ja wohl beinahe gewesen :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck