Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.03 -- Cleo 2000

RE: Das wärs ja wohl beinahe gewesen :-(/Teil 2















Wir waren auf unserer Morgenrunde unterwegst!! Es ist eigentlich eine Strecke, die wir schon seit Jahren immer mal wieder gehen!! Loulou jetzt ja schon seit beinahe 9 Jahren!! Sie kennt den Weg und geht immer so einen bis zwei Meter hinter mir her!! Schnuppert mal da und mal dort!! Cleo geht an der Leine weil es mir mit ihr noch zu unsicher schien!! ( Sie würde sonst Katzen durch fremde Gärten jagen und solch dummes Zeug )
Wir müßen auf unserem Weg eine Straße überqueren!! Etwa 10 Meter vor der Straße drehe ich mich nochmal um und schaue wo Loulou ist, sie war direkt hinter mir!! Nun gehe ich weiter, stehe direkt an der Straße und schaue wieder wo Loulou ist..da war sie an mir schon vorbei und ging ( nicht lief ) direkt an mir vorbei auf die Straße, wo natürlich auch in den Moment ein Fahrzeug kam!! Quietschende Reifen usw...!! Ehrlich es ging um wenige Zentimeter!!

Am meisten ärgere ich mich über mich selber!! Wie kann ich nur so blöde sein!! Ich habe doch nicht erst seit gestern Hunde!! Ich habe irgendwie total gepennt!!

LG Susan
Thema: Das wärs ja wohl beinahe gewesen :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck