Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.03 -- Birka

RE: Unter dem Schuppen gefangen/Heike, ClaRoMurphy + Knoxl














Hallo Ihr drei,
im Nachhinein lache ich auch drüber, der Vergleich mit der Rettungshundestaffel gefällt mir ausgesprochen gut. So ähnlich war es schon, stimmt, ich hatte auch die ganze Zeit so ein Bild von mir "im Untergrund verschüttet" oder so ähnlich. Und was Nemo betrifft, der hat gar nix daraus gelernt, den ganzen TAg schleicht er um den Schuppen herum in der Hoffnung, doch nochmal drunter zu kommen, weil ja vielleicht die Katze noch da ist. Für ihn war das gestern ein Klasse Tag, ganz schön was los, so nah an der Katze dran, und er hatte keine Sekunde lang Angst, nur für mich halt war es weniger angenehm. Sein Auge sieht wieder ganz gut aus, die Schwellung ist fast weg, also da hatte er wirklich Glück. Ich denke, ich hätte gelassener reagieren sollen und drauf vertrauen, daß er schon wieder raus findet. Aber sein Winseln klang so merkwürdig, daß ich eben nicht sicher war, ob ihm nicht doch was fehlt. LIebe Grüße Birka
Thema: Unter dem Schuppen gefangen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck