Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.03 -- Wotan7

RE: SIEG !!!!!/Gudrun

Ich paß auf meine Mama auf

 














Oh oh Du Schlingel;-)

Ich war erst gestern wieder bei Henriette auf der Side.
Sie ist immer noch zur Vermittlung.Ihre Pflegemutter tut sich da sehr schwer mit.Sie sagt,sie hätte die Kleine schon längst vermitteln können,sucht aber gaaanz genau.Henriette ist ihr selbst ans Herz gewachsen und sie gibt sie nur weg,wenn ALLES stimmt.Es hat mich sehr geehrt,daß ich sie bekommen könnte und das sie die Hoffnung diesbezüglich auch nicht aufgibt,aber mein Oller (mal ausnshmsweise so) ist unerbittlich.
Er macht gerade auf Arnold Schwarzenegger (trainiert sich im Sportstudio die Muskeln auf und das Hirn ab)und übt die Machomasche.Aber keine Sorge-er ist ein ganz lieber und tut nur so,aber ich hab irgendwie noch keinen Kampfgeist.
Wotan`s TumorOP rumort auch noch in mir rum,denn obwohl er wie immer frißt,nimmt er stetig ab (macht mir Sorge) und Eysha hat eben ihre Trauerphase abgeschlossen (davon schreib ich Euch Morgen)Du siehst,es ist noch einiges zu richten.Da wäre ich vieleicht noch nicht richtig offen für das kleine Mädchen.Mein Herz würde sie noch heute holen,aber mein Verstand rät zum Warten.Komisch,denn früher hab ich NUR auf mein Herz gehört----und bin damit bestens beraten gewesen:-)

Liebe Grüße-
Birgit und Minirudel
Thema: SIEG !!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck