Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.03 -- Birka

RE: Erbrechen mit Salzwasser auslösen /an Coco














Hallo Coco,
dann drück' ich Dir die Daumen, daß alles gut geht. Du wirst Devine ja nicht aus den Augen lassen, taste gelegentlich ruhig auch mal den Bauch ab, wenn sie entspannt auf der Seite liegt, solange der Bauch locker ist, ist es kein Problem. Für Sauerkraut ist es jetzt jedenfalls zu spät, abgesehen davon wirst Du bei Euch im Norden ja wohl keins kriegen. Wenn sie das Teil gestern verschluckt hat, müßte es eigentlich heute oder morgen hinten wieder rauskommen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich das Holz zersetzt oder nicht, es wäre aber vorstellbar. Ich würde das Häufchen in den nächsten Tagen jedenfalls mal durchwühlen, wenn Du den Stil findest, bist Du allemal beruhigt. WEnn Devine Probleme bekommen solltest, ist Dir ja klar, daß Du sofort zum TA mußt, im allerschlimmsten Fall holt er den Stil dann operativ. Aber normalerweise muß ein Hund mit sowas auch alleine fertig werden können, Wölfe fressen auch allen möglichen Mist, auch Nemo frißt Holzstöckchen und Tannenzapfen, ist noch nie was passiert. Du kannst ja mal den TA fragen, ob er zur Kontrolle in einigen Tagen röntgen will(wobei ich auch nicht so ganz sicher bin, ob Holz im Röntgenbild sichtbar ist). Gute Besserung und liebe Grüße, Birka
Thema: Erbrechen mit Salzwasser auslösen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck