Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.03 -- Beate Biesenbach

RE: Mein Hund spinnt...














Hi Kirsten!
Und ich dachte immer, mein Hund hat die meisten Hummeln im ...... Naja, wenn ich genau überlege, ist er ja dann fast ein ruhiger Typ!

Außer, dass er sich beim Spielen mit anderen Hunden immer einen Stock schnappt um die anderen zu animieren, weil dann meistens sogar die eher ängstlichen od. ruhigeren nachlaufen. Um dann Runde um Runde um uns zu drehen......

Oder bei jeder Eisplatte mit gestreckten Gelenken daruf zu springen, um möglichst weit zu rutschen, und wenn er dann doch zum Stehen gekommen ist, wird schnell auf der Stelle gelaufen, um die anderen Spaziergeher zu unterhalten....

Oder beim Agility so schnell aus dem Tunnel zu schießen, dass ich das nächste Kommando irgendwo am Platzende geben müßte.....
Oder im Stiegenhaus plötzlich loszurasen, um zu zeigen, dass kurz vor uns ein WG-Mitbewohner ebenfalls am Heimweg war....
Oder auf der Autobahn sich mit Blick auf den Nachkommenden hinzusetzen und genüßlich in dessen Scheinwerferlicht zu jaulen/singen...........(nur in der Nacht)

Oder beim Spaziergang große Äste mitzuschleppen und nach dem Fallenlassen nach mehreren Kilometern (kommt mir immer so vor, meistens sind es "nur" einige hundert Meter) plötzlich umzudrehen und dann stolz wieder mit demselben Ast dazustehen......

Ich könnte die Liste noch fortführen, aber für heute ist es genug, ich bekomm schon schlechte Laune davon ;-)

LG, Bb
Thema: Mein Hund spinnt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck