Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.03 -- Patschi

RE: TA/Patschi

Glück gehabt nur eine Zerrung

 














Kallo Annemarie!
Ja ich wahr beim Tierarzt. Dort hat Rocko kaum gehummpelt. Die Tierärztin hat ihn aber trotzdem gründlich abgetastet. Dazu mußte er auf den Tisch. Die Tierärztin meinte noch er wäre zum hochheben ein bischen schwer sie untersucht ihn auf dem Boden. Aber Rocko sprang auf mein Komando ohne Probleme auf den Tisch, was die TA total überrascht hat. Ich habe dann den Kopf gehalten und sie hat dann beide Vorderbeine abgetastet und durchbewegt. Von Rocko keine Reaktion! Darum meint die TA es ist ein Muskelzerrung. Er hat ein Schmerzmittel bekommen und Topfen für Zuhause. Außerdem hat er die nächsten tage Leinenzwang und darf nur kurz rauß. Und ausgerechnet heute haben wir wunderschönstes Gassigehwetter. Wenn es bis Ende der Woche nicht deutlich besser geworden ist, sollen wir wieder kommen. Aber ich denke das brauchen wir nicht. Es hatte sich ja schon über Nacht gebessert. Aber vielen Dank, daß du gefragt hast. Im nachhinein meine ich hätte ich auch bis morgen warten können und dann normal in die Sprechstunde gehen können. Aber ich dachte es ist eine Verstauchung und eine Bekannte, sie ist TA, hat mir gesagt, daß man bei Verstauchungen einen Entzündunghemmer spritzt. Dann heilt es besser. So bin ich 60 Eure losgeworden. Aber jetzt kann ich zumindest ruhig schlafen.
Gruß Monika
Thema: ich wage es...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck