Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.03 -- Nina

RE: Dana krabbelt! - Erlebnisse in der Hundeschule














Hallo!

Toll das du etwas mit deinen Und machst, das ist schon einmal das Wichtigste für den Anfang.
Das mitden Platz kommt rasch, du könntest es doch einmal dach Dildei probieren? Pkatz ablegen - ein paar Schritte entfernen - wieder zu Dana zurück - ein paar harte Leckerli zwischen di Pfoten werfen (nicht ins Maul geben!) - während dana frisst wieder zurück (bis sie aufgefressen hat bist du schon lange wieder an "deinen" Platz), wieder zu Dana - harte Leckerli zwischen die Pfoten usw usw usw... Die Abstände von den Leckerlis kannst du dann bald verlängern, und du hast bald einen Hund der freudig auf seinen Platz bleibt und hofft, aber nicht einfach fast einschläft oder aich die anderen Hunde, die Umgebung oder sonst etwas anderes anschaut.

ich finde nicht alles von Dildei toll, aber das System hat mich einfach überzeugt, es hat bei meinen toll funktioniert! Ich nehme mir sowieso aus den Theorien einfach das heraus was ich für meine Hunde passen finde. Kennst du E.Lindt? Seine MOtivationsmethoden sindwirklich einmalig!!!!

Gruss Nina
Thema: Dana krabbelt! - Erlebnisse in der Hundeschule


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck