Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.03 -- Wotan7

RE: Alles im grünen Bereich :-))/Catrin

--Sein Lachgesicht--

 














Deine Nachricht hat mich so glücklich gemacht,denn irgendwie betrachte ich das auch als ein gutes Omen für Morgen.
Schade,daß ich Dich nicht in die Arme nehme konnte,denn wir hätten viel Kraft voneinander habe können.
DAS HOLEN WIR NACH-und ich werd mich in Daisy verlieben !


Morgen ist es soweit:
Ich versuche so oft in meinen Hund hineinzu sehen-und was ich sehe,-ist gut!Wenn ich vom Dienst komme,ist mein Wotan immer so glücklich.Er neckt mich,-ist albern und lacht von einem Ohr zum anderen.Er springt wie ein Ziegenbock und tanzt um mich herum.Meist versteckt er sich und hat seinen typisch Lauer-Erwartungsblick.Nun muß ich mich furchtbar erschrecken und er ist total glücklich.Seine Albernheiten bringen mich immer zum Lachen und so kannst Du Dir vorsellen,daß wir beide immer Lachend und prustend nach hause kommen.Mein Dickerchen kann einfach nicht schlimm krank sein!Auch hat er doch nach seiner Lungenentzündung zugenommen und Gewichtsverlust gehört zu einer schweren Erkrankung immer dazu.
Tief in meinem Innern bin ich ruhig und gefaßt,denn es wird gut gehen !

Liebe Grüße-
Birgit



Thema: Alles im grünen Bereich :-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck