Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.03 -- Beate

RE: Sorgenkind Sandy!!/ an Birka














Hallo Birka!!!

Zuerst vielen Dank mal wieder für alle Infos.
Werde mich gleich am Montag ans Teflon setzen, und mich über das Medikament informieren.

Bei mir im Kopf ist aber ein wüstes Durcheinander. Genau an diesem Punkt stand ich vor einem guten Jahr auch. Deswegen hatten wir uns ja entschlossen, dass mal alles über eine CT abzuklären. Und zu diesem Zeitpunkt hatten ja die Ellbogengelenke auch angefangen, das Hauptproblem zu werden. Und jetzt, wo dies mehr oder weniger okay ist, geht es am Rücken/hüfte wieder von vorne los.

Hinzu kommt, dass ich mit unsrer Tierklinik nicht so glücklich bin (da schreibe ich Dir aber noch ein persönliches Mail dazu, nicht, dass ich da evtl Ärger bekomm)
Meine TA so für das "grobe" ist mit unsrem Tier hoffnungslos überfordert, und das gibt sie auch offen zu, und ich denke, dass spricht auch widerrum für sie, nicht anzufangen, da alleine rumzudoktoren, sondern auf kompetente Kollegen verweisen (die ich leider für nicht so kompetent halte)

Auch spukt auch bei mir der gedanke im Kopf, ob ich die Bilder der CT, die ich ja alle auf CD hab, mal nach Zürich zu schicken..........aber wie gesagt, ist jetzt erst mal so ein gedanke.


Liebe Grüsse

Beate
Thema: Sorgenkind Sandy!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck